Einladung zur öffentlichen Mitgliederversammlung

Schulförderverein Grundschule "Heinrich Heine" Königshofen e.V.

Einladung zur öffentlichen Mitgliederversammlung

2. Oktober 2022 Veranstaltungen 0

Der Schulförderverein ist ein Zusammenschluss von Eltern, Lehrer:innen, Hortner:innen, ehemaligen Schüler:innen und Freund:innen der Schule. Wir setzen uns für die Stärkung der unterrichtlichen und allgemeinbildenden Belange der Schule ein.

Neben der alltäglichen Arbeit unseres Fördervereins treffen sich die Mitglieder zwei bis dreimal im Jahr zu Mitgliederversammlungen. Wir haben uns vorgenommen, die kommende Versammlung öffentlich durchzuführen.
Dazu laden wir Sie herzlich ein!

Zeit: Mittwoch, 02. November 2022 um 18.30 Uhr
Ort: Grundschule „Heinrich Heine“ (Standort Crossen), Friedensstraße 10, 07613 Crossen a.d.E.

Wer kurzfristig bei uns Mitglied werden möchte, kann hier direkt online eintreten: Aufnahmeformular | Schulförderverein

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 31.10.2022 per E-mail (verein@gs-koenigshofen.de)