Sommerzeit ist Sanierungszeit

Schulförderverein Grundschule "Heinrich Heine" Königshofen e.V.

Sommerzeit ist Sanierungszeit

3. Juli 2018 Allgemeines 0

In der OTZ wird es noch einmal erwähnt – unsere Schule wird zur Zeit weiter saniert. Wir bekommen an drei Seiten eine neue gedämmte Fassade und Verschattung an die Fenster. Damit ändert sich auch die farbliche Ansicht. Von „abgeblättert orange“ wechseln wir zu einen angenehmen „orange-grün“.

Wir freuen uns, wenn nach den Ferien hoffentlich die Gerüste abgebaut und das neue Spielgerät auf dem Schulhof aufgebaut worden ist. Kurz vor den Ferien musste doch das alte Gerät aus Sicherheitsgründen gesperrt werden.

https://www.otz.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Sommerzeit-ist-Sanierungszeit-an-vielen-Schulen-im-Saale-Holzland-Kreis-501421123