Kunst im Schloss am 22. November 2022

Kunst im Schloss am 22. November 2022

6. November 2022 Veranstaltungen 0

Liebe Eltern,
in unserem Ausweichschulstandort befindet sich das Crossener Schloss mit einem wunderschönen Saal. Diesen möchten wir als Rahmen für unsere kleinen Künstler gern nutzen.

Am 22.11.2022, um 17.00 Uhr, sollen die Melodien verschiedener Instrumente, Gedichte und Lieder zu hören sein. Dazu laden wir Sie ganz herzlich ein.

Der Eintritt von 2 € pro Person soll dem Verein zur Erhaltung des Schlosses zukommen. Gern kann auch mehr gespendet werden.

Da die alten Schlossbesitzer leider keine Heizung eingebaut hatten, bitte alle an warme Kleidung denken. Der Schulförderverein bietet außerdem warme Getränke für Groß und Klein an.

Wir freuen uns auf die vielen Talente unserer Schule.
Das Lehrer- und Erzieherteam & der Förderverein der Schule

(Zur besseren Planung bitte die Teilnahme den Klassenlehrern zurückmelden.)
Parkplätze sind im Schlosshof, bei der Firma RMW Kabelsysteme oder vor der Schule vorhanden.