Großeinsatz im Schulgarten

Schulförderverein Grundschule "Heinrich Heine" Königshofen e.V.

Großeinsatz im Schulgarten

19. Juni 2023 Allgemeines 0

Am vergangenen Freitag war viel los, im Schulgarten der Grundschule in Königshofen.

Obwohl dort zur Zeit wegen der Umbaumaßnahmen kein Unterricht stattfindet, trafen sich am Nachmittag viele Eltern und auch ein paar arbeitswillige Kinder, um den inzwischen ziemlich zugewucherten Schulgarten wieder schick zu machen. Wie Schulleiterin Anett Richter informierte, wurden sechs Hochbeete aufgestellt, zudem bekamen die Bänke sowie die Waldschenke im Schulgelände einen neuen Anstrich. Andreas Schöttler und Klaus Hamann aus Königshofen sorgten mit Leckerein vom Rost für das leibliche Wohl. Das Lehrer- und Erzieherteam, Herr Linß der Hausmeister und natürlich alle Kinder sagen allen Helfern von Herzen Dankeschön.